Rente
 in
Zukunft

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Karikatur

Die Rente in der Zukunft

Karikatur von der Entwicklung der Rente

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

 Zukunftsmusik: Die Entwicklung der Rente

 
Karikatur: Zukunft-Entwicklung der Rente
 

Karikatur_Ballack
Karikatur-Ballack

 

Karikaturen
Karikatur-_Lehmann


Karikatur: Entwicklung der Rente

 

Die Zukunft: Entwicklung der Rente

Die Zukunft sieht in Bezug auf die Rente nicht gerade rosig aus. Immer weniger Menschen, die in unserem Lande Arbeit haben müssen in Zukunft immer mehr Menschen bezahlen, die ohne Arbeit sind. Man braucht kein großer Kenner der Materie zu sein, um zu erkennen, dass das Geld nicht da sein wird um all die Rentner, Sozialhilfeempfänger, Kranke und Arbeitslose bezahlen zu können. Wer also im Alter mehr Geld haben möchte, muss selber vorsorgen und sich um die Riesterrente oder eine andere private Altersvorsorge kümmern und möglichst gesund bleiben um sich auch in Zukunft noch selbst helfen zu können.

zur Karikatur

zur Übersicht der Karikaturen