Muslime und deutsche Toleranz
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Muslime und deutsche Toleranz

Deutsche Toleranz

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur von der öffentlichen Meinung

 

Muslime und Toleranz 

Toleranz für die Intoleranten
 


Diagnostik

Karikaturen
Verhütungsmittel
Deutsche Toleranz

 

Ich muss mich entschuldigen. Wer so eine Karikatur zeichnet ist ja wohl eindeutig Islamophob. Wenn man die Tatsache ausdrückt, dass in keinem Staat, in der es eine islamische Mehrheit gibt, die Minderheit nicht unterdrückt wird, ist das ja wohl etwas pauschal gesehen - selbst wenn es die Wahrheit ist. Eben auch islamophob und vollkommen intolerant.

Gegen Intoleranz gegenüber Andersdenkenden (mit Migrationshintergrund) regt sich in Deutschland der Volkszorn - gegenüber der enormen Intoleranz vieler Andersdenkenden nicht.

Wahrscheinlich die heutige Reaktion auf die große Intoleranz der Deutschen im dritten Reich - emotional, nicht rational.

 

 

nach oben zur Karikatur: Toleranz

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen