Verhütungsmittel
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Verhütungsmittel

Verhütungsmittel

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur von der Diane 35

 

Verhütungsmittel Diane 

Verhütungsmittel 


Toleranz

Karikaturen
Agrar
Verhütungsmittel

Nachdem nachgewiesen wurde, dass durch die "Pille" der dritten und vierten Generation eine massiv erhöhte Thrombosegefahr auftritt, was sogar zum Tode einiger ansonsten kerngesunder junger Frauen führte, wurde eine Pille dieser Art, das Verhütungsmittel "Diane 35" ,  in Frankreich verboten.

In Deutschland allerdings darf sie weiter verkauft werden. Man will sich ja nicht allzu schnell ein Geschäft vermasseln.

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Verhütungsmittel

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen