Doktor und Diagnostik
Heute
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Der Doktor und die Diagnostik - Heute

Doktor und Diagnostik

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur von der öffentlichen Meinung

 

Der Doktor und seine Diagnostik 

Der Doktor und die Diagnostik in modernen Arztpraxen
 


Meinungsfreiheit

Karikaturen
Toleranz
Diagnostik in heutigen Arztpraxen

 

Der Doktor und seine Diagnostik in der heutigen Zeit ...

...aber die Doktoren können noch nicht einmal etwas dafür. Es ist das System, welches sie in die unpersönliche Diagnostik hineintreibt. Nur noch die Doktoren können ein gutes Einkommen erzielen, die die modernsten Geräte in der Praxis haben und so teurer abrechnen können. Wer durch die menschliche Zuwendung heilen möchte, die Methode, die im Übrigen am Besten hilft, wird durch seinen Doktorenjob kaum ein Auskommen haben.

 

 

nach oben zur Karikatur: Doktor und Diagnostik - Christen und Muslime

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen