Weihnachtsschlitten
 Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon zum  Schlitten vom Weihnachtsmann

Weihnachtsschlitten

 Weihnachtsschlitten Cartoon

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Der Schlitten vom Weihnachtsmann

Weihnachtsschlitten Cartoon

Rentier Schlitten Weihnachtsmann - Cartoon

Weihnachtsengel
Rentier
Bilder Weihnachten
Weihnachts-Bilder

 

 


Der Weihnachts schlitten

Der Schlitten vom Weihnachtsmann ist weg - Alzheimer oder Diebstahl?

Sollte es Diebstahl sein, so steht Rudolph im dringenden Tatverdacht, denn er ist seit dem letzen Weihnachtsfest flüchtig.

Könnte es also sein, dass er mit dem Schlitten auf der Flucht ist. Hinweise, er würde auf den Malediven beim Wasserski gesichtet worden sein, stellten sich als falsch heraus. Die rote Nase war die eines versoffenen Touristen.

Andere Augenzeugen meinten den Schlitten in der Parkverbotszone in Miami gesehen zu haben, aber es war doch nur ein vom Kurs gekommener Hundeschlitten gewesen, dessen Hunde vollkommen dehydriert waren.

Deshalb hier noch einmal die Frage an die Bevölkerung: Wer hat den Weihnachtsschlitten gesehen? Es hängt einiges von der Klärung dieser Frage ab - es ist sozusagen die Weihnachtsfrage des Jahres 2014. Muss denn Weihnachten wirklich ausfallen????

Sachdienliche Hinweise verbrennen sie bitte in ihrem Kamin.


zum Cartoon: Schlitten Weihnachtsmann

 

zur Übersicht der Weihnachtscartoons