Weihnachts-
geschenke
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Weihnachten - Geschenke

Weihnachtsgeschenke

Weihnachts - Cartoon

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Cartoon:  Weihnachtsgeschenke

Weihnachts
Weihnachts-männer

Weihnachts_Geschenke
Cartoon: Weihnachtsgeschenke

Weihnachts ... hier, Weihnachts ... da, nur noch Weihnachts ... . Es gibt kein Wort, was nicht mit Weihnnachts ... anfängt in dieser Zeit, murrt der liebe Ehemann, der allerdings nicht recht ausspricht was er denkt. So trägt er stoisch die Weihnachtsgeschenke, wie jedes Jahr.

Er tröstet sich damit, dass man Weihnachtsgeschenke schließlich immer nur einmal im Jahr tragen muss.

Je älter er wird, desto öfter träumt er aber immer wieder diesen einen entsetzlichen Traum. Da erscheint ihm der Weihnachtsmann und überreicht ihm ein Geschenk, dass er noch freudig entgegen nimmt. Dann aber bekommt er noch zwei Geschenke darauf zu und dann noch vier und noch acht Geschenke. Die Luft ist erfüllt vom Knistern des  Cellophans, die Welt dreht sich und die Weihnachtsgeschenke türmen sich über ihm und tanzen auch um ihn herum. Das Knistern des Cellophans wird zum infernalischen Getöse bis er nichts mehr halten kann und die Weihnachtsgeschenke ihn unter sich begraben.
Das letzte Bild, welches er sieht ist sein Grabstein umwickelt mit Geschenkband in der Form eines riesigen Weihnachtsgeschenks. Frohe Weihnachten!
 

Um die müden Geschenketräger aufzuheitern findet sich hier eine schöne Auswahl Weihnachtsgeschenke für Männer.

Nach oben zum Cartoon: Weihnachtsgeschenke

Weihnachts
Weihnachten Engel




 

 

 

zur Übersicht der Weihnachtsbilder