Sofortkredit ohne Schufa Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Sofortkredit - nie war es einfacher sich zu verschulden - Karikatur und Information

 Kredite und ihre Folgen

Sofortverschuldung ohne Sicherheitsabfrage

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur und Information zu Sofortkrediten

 

Sofortkredit ohne Schufa-Karikatur
Sofortkredit ohne Schufaauskunft - Karikatur

Karikatur: Klimabericht
Bioethanol

Karikaturen
Burka

Sofortkredit: Karikatur

Der Bankmann und die Inkasso Truppe

Man hätte es doch so gerne, das Auto, das Haus, den Plasmafernseher, die neuen Möbel und die Stereoanlage Delux - nur man hat das Geld nicht. Die Hausbank fragt immer nach Sicherheiten, zwar auch nicht mehr so sehr wie früher, denn sie möchte ja auch ihre Geschäfte machen, aber immerhin doch noch so sehr, dass man eben die Summe für die Anschaffung nicht zusammen bekommt.

 

Aber die Lösung ist in Sicht. Nie war es einfacher als heute, sich zu verschulden. Man gibt: "Sofortkredit ohne Schufaauskunft" bei Google ein und schon finden sich unzählige Kreditgeber, die nichts anderes wollen, als unsere Wünsche erfüllen.
Man darf sogar anonym bleiben und viel gefragt wird auch nicht - Sofortkredit ohne Schufaauskunft eben. Dem einen oder anderen fällt sicher nach einer Weile  schon auf, dass der Kredit auch zurückgezahlt werden muss und wenn man damit Schwierigkeiten bekommt, Schwierigkeiten in der Art, die die Hausbank veranlasst hatten, den Kredit nicht zu gewähren, dann bekommt man es  mit ganz anderen Gesprächstönen und nach einer Weile auch mit ganz anderen Leuten zu tun.
Kreditinstitute, die die Schulden nicht eintreiben können, haben immer noch die Möglichkeit, die Kredite zu verkaufen. Gekauft wird ein Kredit natürlich nur von Instituten, die von sich überzeugt sind, dass sie genügend Methoden an der Hand haben, die Schulden eingetrieben zu bekommen. Mit diesen Methoden bekommen dann diejenigen zu tun, die der schnellen Begierde ohne Denken nachgingen. Diese Methoden machen wirklich Druck.

 

 

Karikatur und Information: Kredite

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Sofortkredit

zur Übersicht aller Karikaturen

 

Externe Verweise:
Hallesche Nationale Versicherung