Cartoon Schönheit

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon über die Schönheit

Schönheit

Schönheit bringt häufig auch Probleme mit sich - mal für die Schönheit selbst und mal für die, die sich darin verlieben.Cartoon Schönheit
Cartoon Schönheit
Cartoon - Vogelgrippe
Sommertraum
Cartoons
Babysprache

Zitate über die Schönheit

Henry Kissinger sagte über das schöne Geschlecht: Das Schönste an den Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Im Falle dieses Cartoons wäre es ausnahmsweise mal anders herum.

Noch mehr Zitate über die Schönheit
 

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, daß sie schön sind. - Wie Ludwig Börne, ein deutscher Schriftsteller, sehr wahr bemerkte - aber natürlich gilt es auch für die Schönheit der Männer.

Der amerikanische Schauspieler Danny Kaye pointierte die Partnerschaft mit einer schönen Frau sehr nett: Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.

Dass die Schönheit alle Türen öffnete, wusste unser Goethe: Schönheit ist ein gar willkommener Gast.

John Steinbeck prägte auch zwei denkenswerte Sätze über die Schönheit: Es liegt mehr Schönheit in der Wahrheit - auch wenn es eine schreckliche Wahrheit ist.

Er sagte auch: Was wir Schönheit nennen, muss uns irgendwie gleichen.

Leo Tolstoi hingegen war der Schönheit gegenüber eher skeptisch: Es ist erstaunlich, dass sich der Mensch so ganz der Täuschung hingeben kann, dass das Schöne auch das Gute sei.

Soweit erstmal die ausgewählten Zitate über die Schönheit. Es ist schließlich weit besser die Schönheit zu genießen als über sie zu lesen.

 

nach oben: Zitate und Cartoon

 

zur Übersicht aller Cartoons