Cartoon Baby
Sprache

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon über die Baby-Sprache und Witze mit Baby und Kleinkind

Baby-Sprache

Baby-Sprache_Cartoon
 Die Baby-Sprache ist zum Umfallen süß, findet so manches Baby, wenn es aus dem Mund der Erwachsenen klingt.

Cartoon Baby-Sprache
Cartoon - Vogelgrippe
Schönheit
Cartoons
Sylvester

 Baby-Sprache

Es gibt immer noch Menschen, die es  gar nicht wissen, dass die scheinbar wahllosen dadada und mamama-Laute der Babys und Kleinkinder einzig dem Zweck dienen, die Erwachsenen zu dressieren, was gewöhnlich auch sehr gut gelingt.
Fast dankbar plappern sie ihren Kindern alles nach. Leider gelingt es ihnen aufgrund ihres Alters schließlich meist doch nicht vollständig, die Betrunkenen einmal ausgenommen, die Sprache der Babys vollständig zu erlernen, weshalb die Kinder am Ende notgedrungen doch die Sprache der Erwachsenen annehmen, damit es nicht dauernd zu Missverständnissen kommt

Ein paar Witze mit Babys und Kleinkindern

Da immer weniger Paare in unserer Gesellschaft noch Babys bekommen, haben die Babys sich einen guten Trick ausgedacht, wie folgender Witz belegt:

Neulich ist es im Krankenhaus am Rande der Stadt zu einem erstaunlichem Ereignis gekommen. Ein Baby streckte unmittelbar nach der Geburt beide Fäuste nach oben und lachte, lachte und lachte... .
Die Umstehenden waren mehr als erstaunt über die eigentümliche Reaktion des Neugeborenen bis der Arzt ihm die kleinen Fäuste öffnete: Aus jeder fiel eine Anti-Baby-Pille heraus.

Da die Aufklärung meist erst später von den Eltern übernommen wird, haben Kleinkinder ganz eigene Ideen, wie die Babys zustande kommen wie in dem folgenden Witz:

Der vierjährige Peter findet auf dem Dachboden das Laufgitter, in dem er selbst viel Zeit zugebracht hat und sagt zu seiner Mutter:
"Wie ich sehe plant ihr ein weiteres Baby zu bekommen."
"Wie kommst du denn da drauf."
"Ihr habt die Babyfalle doch schon aufgestellt."

 

Auch Katrin macht in den folgenden Witzen ihre ganz eigenen Schlussfolgerungen:

Die kleine Katrin schaut immer zu, wenn Mama dem kleinen Brüderchen die Windeln wechselt und ihm den Popo pudert. Als das Puder einmal alle war und folglich die Mutter Babys Windel schließt ohne den Po zu pudern, ruft Katrin:
"Halt Mama, Du hast vergessen ihn zu salzen."

Aber nicht nur das stellte die Katrin fest, als sie den kleinen Bruder
sehr genau dort betrachtete, wo man sonst nur selten hingucken kann:

"Jetzt weiß ich, warum die Jungs immer schneller laufen können wie die Mädchen: Sie haben  eine Gangschaltung und sind obendrein kugelgelagert"

 

nach oben: Witz und Cartoon

 

zur Übersicht aller Cartoons