Auftragsarbeit Porträt nach Foto

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Kinderporträt nach Foto
 Auftragsarbeit

 
Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur
Porträt in schwarzweiß mit Bleistift und Aquarell
Kinderporträt-Auftragsarbeit
Kinderporträt
Schwarzweiß in Bleistift und Aquarell

48 x 38 cm

Kinderporträt
nach
Foto

Auftragsarbeit

 


Porträt
nach Foto
 

 


Porträt Medwedjew



 
Frank Speth
Porträtmaler

Kontakt:
sam.frank (ätt) web.de


 

Porträt von zwei klasse Kindern

Diese Auftragsarbeit hat sehr viel Spaß gebracht, besonders weil der Auftrag aus der Nähe kam und ich das fertige Bild persönlich übergeben habe. Dabei konnte ich die beiden tollen kleinen Kinder live erleben.

Leider wirkt das Foto dieses fertig gezeichneten Kinderporträts  nicht ganz so schön wie das Original, aber so ist es nun einmal. Es ist in jedem Falle besser als umgekehrt.
Die Porträts der Kinder sind beide mit Bleistift gezeichnet, den Hintergrund des Bildes habe ich aber vorher mit Aquarellfarbe grundiert, um dem Kinderporträt auf diese Weise mehr Tiefe zu geben. Durch die wilde Pinselführung und die Spritztechnik ergibt sich zudem ein spannender Gegensatz, der dem Bild etwas Besonderes gibt.

nach oben: Kinderporträt

 

Übersicht der Porträts
Porträts nach
Fotos als individuelle
Kunstwerke