Katze-Maus
Cartoon
Witz

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Katze-Maus - Cartoon und Witz

Cartoon: Die Katze und ihr Traum von der Maus

Witz und Cartoon

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Witz und Cartoon - Katze-Maus

Katze-Maus_Cartoon
Cartoon: Katzes Traum von der Maus

Lustiges Bild Lustiges Bild
  Cartoon
Paradies
Lustige Bilder
Caipirinha

Die Katze und ihr ewiger Traum von der Maus

Maus on the Rocks, geschüttelt und nicht gerührt, denkt sich unsere Katze und dämmert sich durch den herrlichen Sommertag.
Hier zeigt sich, dass eine Katze in jeder Jahreszeit ganz verschieden träumt: Im Winter mehr von der flambierten Maus, im Frühjahr von der Maus im Schlafrock und im Herbst von der Maus am Spieß, wenn nicht noch eine zweite für den perfekten Mäusespieß zur Hand wäre.
Und ein Weiteres wird ganz offensichtlich: Die Psyche der Maus ist grundsätzlich verschieden von der Psyche der Katze wie führende Traumdeuter nun herausgefunden haben: Träumt die Katze von der Maus, so würde sie den Traum als eher positiv bewerten - die Maus hingegen hat eine Katze meist nur in ihren Alpträumen dabei.
Warum dies so ist, wird in den Psychologenteams noch diskutiert.

Zuletzt noch ein kleiner Witz von der geplagten Maus:

Ein Adler kam geflogen und entdeckte am Boden eine Maus kriechen, die er rucki-di-zuck packte, mit Haut und Haaren verschlang und wieder in die Lüfte stieg.
Die Maus indes wand sich durch die Gedärme des Adlers bis sie hinten herausschauen konnte und in die schwindelnde Tiefe blickte. Voller Entsetzen schrie sie nach vorne: "Hey Adler, mach jetzt bloß keinen Scheiß."

 

Zum Cartoon: Katze-Maus

zur Übersicht der Lustigen Bilder
Partnerseite: Lustige Bilder