Rauchen

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon - Rauchen in geschlossenen Räumen

Karikatur - Rauchverbot - Cartoon

Fromm: Karikatur

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  
 

 

Karikatur: Kofi Annan
Karikatur-Fromm

Rauchverbot

Karikaturen
Karikatur-Siemens

Das Rauchverbot macht die Luft rein

karikatur-rauchverbot-cartoon
 - und das hat mehr als einen Grund

Die Angst des Wirtes vor dem Rauchverbot

Ich persönlich liebe ja die reine Luft und es ist herrlich, trotz eines geselligen Abends, seine eigene Kleidung nicht sofort verbrennen zu müssen, weil sie derart nach bitterem Qualm riecht. Die meisten Gäste in den Gaststätten scheinen es allerdings anders zu sehen, denn scheinbar dient das Lokal hauptsächlich als Treffpunkt für das Reden und Rauchen. Diese Gäste wird das Rauchverbot hart treffen und wenn sie denn ausbleiben, trifft es den Wirt. Die Sache mit dem Rauchen wird sich, wie so vieles auf natürlichem Wege regulieren. Immer mehr Leute wissen die frische Luft und das Atmen ohne Husten zu schätzen. Deshalb braucht es kein Rauchverbot, sondern gute Angebote für Nichtraucher.

 

Karikatur: Kofi Annan
Karikatur-Fromm

nach oben: Rauchverbot

Karikaturen
Karikatur-Siemens

 

zur Übersicht der Karikaturen