Jungesellen Geburtstag Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Jungesellen Geburtstag

Cartoon zum Jungesellen Geburtstag

 

 Jungesellen Geburtstag Cartoon

 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Jungesellen Geburtstag Cartoon
Geburtstagsgeschenk

Jungesellen Geburtstag Cartoon-Cartoon
Baby Geburtstag
 

Junggesellen Geburtstag Cartoon
 Jungesellen Geburtstag Cartoon

 

Jungesellen Geburtstag

Viele Junggesellen sind außerordentlich stolz auf ihren Familienstand, besonders wenn Sie Glück in der Liebe haben. Wahrscheinlich definieren sie "Glück in der Liebe" aber auch etwas anders als hinlänglich, weil man dies nicht unbedingt mit dem Junggesellendasein in Verbindung bringt.

 Doch so mancher Junggeselle merkt irgendwann, wenn die Geburtstage sich häufen und er in den Spiegel schaut, dass er den Ring am Finger der anderen gegen die tiefen Ringe unter seinen eigenen Augen getauscht hat. Das ist dann der Punkt, an dem man zum Altgesellen wird.


nach oben: Jungesellen Geburtstag Cartoon

 

Übersicht der Geburtstagscartoons