Geburtstag Geschenk
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Geburtstag Geschenk

Cartoon Geburtstag

 

 Geburtstagsgeschenk

 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Geburtstag
Happy Birthday

Geburtstag-Cartoon
Jungesellengeburtstag
 

Geburtstagsgeschenk
 Geburtstag Geschenk Cartoon

 

Geburtstag Geschenk



Wenn doch nur die Jahre nicht so schnell vergingen. Kaum hatte man seiner Frau nach reiflicher Überlegung die Überraschung zum Geburtstag und ihr eine Pfanne geschenkt, muss nach einem so kurzem Jahr wieder ein Geschenk erdacht werden. Eine weitere Pfanne liegt natürlich nahe, weil zwei von ihnen können nicht schaden. Aber gerade deswegen hatte man der Ehefrau ja schon beim letzten Mal die Zweite geschenkt. Und Töpfe hat sie auch genug - schließlich ist sie keine dreißig mehr und hat demzufolge schon oft Geburtstag. Ein Geschenk muss her - ein Geschenk muss her. Warum nur tragen Frauen keine Krawatten???


nach oben: Geburtstagsgeschenk Cartoon

 

Übersicht: Cartoons zum Geburtstag