Hund
Cartoon
Multikulti

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Hundecartoon: Multikulti

Cartoon vom Hund

Hundecartoon

 
 Cartoons  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Hundecartoon: Multikulti

Die Serie der Cartoons rund um den Hund beginnt mit einem kleinen Cartoon zum Thema Multikulti.

Hunde verstehen
Hund und Katze - Multikulti

- Hundecartoon -

 


Hunde
Porträt

 


Hund als Ich_AG


Multi Kulti

Multikulti ist noch nicht gescheitert, aber gewisse Spannungen gibt es schon. Aber, wie dieser Katzen- und Hundecartoon beweist, ist der kulturellen Unterschied geraden beim telefonieren von Hund und Katze kaum zu überwinden. Multi hin und Kulti her.
Ob es zum befürchteten Kampf der Kulturen kommt, ist allerdings nicht anzunehmen. Katzen und Hunde sind dafür schlussendlich doch zu vernünftig.

nach oben: Hundecartoon Multi Kulti

zur Übersicht der Hundebilder