Korruption im Gesundheitssystem
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Korruption im Gesundheitssystem

Korruption im Gesundheitssystem

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur von den Korruptionsmöglichkeiten im Gesundheitssystem

 

Korruption im Gesundheitssystem 

Die Korruption im Gesundheitssystem
 


Ritalin

Karikaturen
Öko-Bewusstsein
Vom Gesundheitssystem

Die Gesundheit in Deutschland wird immer teurer weil die Zahl der Alten und Kranken aus demographischen Gründen von Jahr zu Jahr zunimmt. Aus diesem Grund wird das Gesundheitssystem immer mal wieder soweit verändert, wie es die Lobbyisten zulassen. Auf jede Veränderung wird sich dann so eingestellt, dass der Nutzen weiter auf Seiten derer ist, die am meisten an den Kranken verdienen. Ich meine hier nicht die Ärzte, sondern die Pharmaindustrie. 

 

 

nach oben zur Karikatur: Korruption im Gesundheitssystem

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen