Claudia Roth
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Claudia Roth - Karikatur

Karikatur: Claudia Roth

Claudia Roth oder die Empörung wird nie ein Ende nehmen

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Claudia Roth im Einsatz

 

Claudia Roth

Karikatur - Claudia Roth

Karikatur: Klimabericht
Hill und Bill
Karikaturen
Diabetes
 

Claudia Roth

Viele so genannte Gutmenschen wie  Claudia Roth, sind leider derart Ihrer Ideologie verhaftet, dass  Informationen, die nicht zum eigenen Denken passen, sie in keiner Weise  mehr erreichen können.
Wer Feindbild ist und wer nicht, steht bei Claudia Roth unverrückbar fest. Ihre feststehendes Ideal, die unbedingte Toleranz, ist eine Antwort auf die entsetzliche Intoleranz der Nationalsozialistischen Zeit.
Und wirklich ist diese Toleranz ja eine wundervolle Eigenschaft, ebenso wie der Kampf für eine gerechte Sache, aber doch dann nicht mehr, wenn es zum Prinzip erhoben wird und Menschen wie Claudia Roth sich nicht mehr trauen,  Tatsachen zu durchdenken, die dem eigenen Prinzip gefährlich werden könnten.
Um ihre eigene Ideologie nicht zu gefährden blendet Claudia Roth deshalb alarmierende Informationen aus, die eindeutig dafür sprechen, dass der militante Islam mit großer Macht unsere westlichen Gesellschaften unterwandert - mit dem klaren Ziel, diese muslimisch zu machen.

Dies geschieht mit der Billigung einer schweigenden Mehrheit gemäßigter Muslime und den Gutmenschen, die noch immer erstarrt in ihrem schlechten Gewissen  verharren und den Traum einer Multikulti Gesellschaft träumen. Und diese Träume, bitte, soll niemand stören.
Es träumt sich schön, wenn man die Tatsachen ausblendet, die viele Kenner der muslimischen Kultur, wie ein Udo Ulfkotte, eine Ayaan Hirsi Ali, ein Scholl-Latour oder auch ein Samuel Huntington mahnend aussprechen.
Es träumt sich schön, wenn man sich der Illusion hingibt, dass die zerstörerische Gewalt, die durch den Islam ausgeht und jede Tagesschau aufs neue füllt, nur in fernen Ländern geschieht. Aber dem ist nicht mehr so - der Terror ist uns nahe gekommen.


Wer in Deutschland möchte verantworten, dass  nur die radikalen Ränder der Demokratie sich der  bevorstehenden Probleme mit dem Islam annehmen,  weil die Mitte der Gesellschaft trotz der klaren Bedrohung der eigenen Kultur schläft?

Im Jahre 2048 wird der Anteil der Muslime in Deutschland bei gleich bleibendem Bevölkerungswachstum  bei über 50 Prozent liegen. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, welche Themen dann die Innenpolitik beherrschen werden.
Claudia Roth, wird Dir das gefallen???
 

 

     

nach oben zur Karikatur: Claudia Roth

zur Übersicht der Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen

 

siehe auch: Kunst für Freiheit