Diät

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Diät

Cartoon Diät
 Diätgespräch  bei Mann und Frau

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Cartoon zur Diät

Cartoon zum Thema Mann und Frau

Cartoon - Diät
Cartoon - Fußball
Cartoon: Fußball
Cartoons
Cartoon: Vater und Sohn
Cartoon: Diät

Cartoon Diät

Diät - Das ewige Thema zwischen Mann und Frau

Findest Du nicht auch, ich habe schon abgenommen, fragt  Frau Ihren Mann und schon da wird es gefährlich für den Mann. Selbstverständlich kann er nicht nein sagen, denn das würde eine Unterhaltung über dieses Thema nicht unter einer halbe Stunde bedeuten. Aber sagt Mann einfach nur völlig unbedarft ja, wird Frau ihn mit diesem besonderen Glitzern in den Augen anschauen und sagen: Aha, Du fandst mich also zu dick... und jedes Wort von ihm daraufhin wird zu Öl im Feuer des Diät - Gespräches. Also obschon das Thema ewig wiederkehrt zwischen Mann und Frau muss Mann in ewig gleicher Wachsamkeit mit netten Worten scharf den Punkt zwischen ja und nein treffen, aber auch auf keinen Fall das Jein, das ist natürlich klar.

Cartoon Diät

zur Übersicht

 Mann und Frau