Alte Liebe
Cartoon
und Witze

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
noch ein Heiratsantrag

Cartoon und Witz: Alte Liebe

Unter dem Bild sind einige Witze zum großen Thema Liebe und Heirat

 
 Cartoons  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Cartoon Heiratsantrag

Manchmal läuft es einfach dumm, da trifft man schon die Liebe seines Lebens und trotzdem klappt es irgendwie nicht mit der Heirat. Oft ist es ja Schüchternheit.


Heiratsantrag: Cartoon

 

 


Heiratsantrag

 


Hochzeitsbild


Hier noch ein Witz zur Hochzeitsnacht

Frisch verheiratet nach einer nur kurzen Phase des Kennen lernens wird die  Hochzeitsnacht in einem Hotel verbracht. Die Braut geht noch ins Bad. Aus dem Bad kommt ihre Stimme: "43...44...45..." Er glaubt, sie will es spannend machen.
"214...215... 216..."  Er wird langsam ungeduldig. Die Zeit vergeht.
 Dann hört er sie schreien: "997...998...999...iiiih, hiiiiiiiiilfe, ein Tausendfüßler!"

 

nach oben zum Cartoon: Alte Liebe

zur Übersicht der Hochzeitsbilder