Zumwinkel Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Die Karriere von Klaus Zumwinkel

 Zumwinkel - Postmanager a.D.

Manche Manager fallen wie die Wechselkurse

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karriere von Klaus Zumwinkel - Karikatur

 

Zumwinkel_Karikatur
Klaus Zumwinkel und Kumpel - Karikatur

Karikatur: Klimabericht
Karikaturenzeichner

Karikaturen
Biotreibstoff

Zumwinkel Karikatur

Wie heißt es doch so schön: Gier frisst das Hirn auf - und das Gewissen gleich dazu.
Klaus Zumwinkel war ein reicher Mann, wie er selbst von sich sagte. Wenn man aber reich so definiert, dass der reich ist, der genug hat, dann ist Zumwinkel ein sehr armer Mann gewesen. Davor schützen  über 1 Million Euro Pensionsanspruch im Jahr und 3 Millionen Euro Jahresgehalt scheinbar nicht. Armut und Reichtum ist eben auch eine Geisteshaltung. Nun fragt man sich aber bei Managern wie ihm: Welcher Geist? Das ist das eine.
Sich asozial zu verhalten ist das andere. In einer Gemeinschaft zu leben, von der man profitiert, der man aber nichts zurückgibt, ist ein schwaches Bild.
Mal sehen, wie sich Zumwinkel in seiner neuen Gemeinschaft so macht.

 

Karikatur: Klaus Zumwinkel

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Zumwinkels Karriere

zur Übersicht Karikaturen