Windsurfen - Aquarell

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Surfen-Aquarell

 
 Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs 

 Windsurfen - Aquarell

Spektakulärer Himmel über der Nordsee - in Aquarell gemalt
Windsurfen-Nordsee Aquarell

Windsurfen - Aquarell
Bild in Aquarell

32 cm x 42 cm
 

Surfen an der Nordsee


Dieses Aquarell ist aus der Vorlage eines anderen Aquarells entstanden, dessen Farbigkeit mir sehr gut gefiel. Leider kann ich den Künstler nicht mehr nennen. Aber selbstverständlich hat dieses Bild genug Eigenheiten, dass es als Eigenes Werk stehen darf, denn die Farben in einem Aquarell laufen immer zu einer Einzigartigkeit zusammen.



 


Ostsee


Der Bodden
nach oben zum Aquarell: Windsurfen - Aquarell
 
zur Übersicht