Venezuela unter Chavez
Cartoon
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Cartoon - Venezuela unter Chavez - Karikatur

Karikatur: Venezuela unter Chavez

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Venezuela unter Chavez

 

 Venezuela unter Chavez
Karikatur: Philosophen im heutigen Venezuela

Karikatur: Klimabericht
Lifestyle

Karikaturen
Konsum

Hugo Chavez- Venezuelas Diktator schafft den Ruin eines ganzen Landes

Wenn man sich mit der Tagespolitik Venezuelas beschäftigt, kann einen schon der Zorn darüber erfassen, dass es immer noch linke Diktatoren schaffen, ein ganzes Land mit den Mitteln des Sozialismus  zu zerstören.

Der ehemalige Hoffnungsträger aller Salonsozis im Westen-und nicht nur dort! - hat es binnen weniger Jahre geschafft, mit Einsatz seiner Guerillas, Venezuela’s freie Presse  gleichzuschalten, den Dollar abzuschaffen, die Industrie zu verstaatlichen und die Menschen dem Zwang eines korrupten Regimes zu unterwerfen.

Vetternwirtschaft ist an der Tagesordnung und wer sich nicht schnell genug ins Ausland absetzen konnte, darf sich nun , noch als harmloseste Maßnahme, von den täglichen Kampfreden des Hugo Chavez  berieseln lassen.

Chavez’ guter Freund ist der allseits beliebte iranische Präsident Ahmadinedschad und man mag sich gar nicht ausdenken, was die beiden wohl Nettes zu besprechen haben……

So bleibt, ein wunderschönes Land zu betrauern, das einst ein Ideal für Ausreisewillige Westler war, denn es galt als aufstrebend  und blühend im ewigen Kreislauf zwischen Diktatur und Demokratie in Südamerika.

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Venezuela unter Chavez

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen