Selbständig
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Selbstständig

 Selbstständig

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur vom Zeitmanagement der Selbstständigen

 

Selbstständig 

 Selbstständig 


Freihandel

Karikaturen
Pazifismus
Selbstständig

Dieser Cartoon zeigt eine Art Selbstporträt, eine Szene, die sich zum Glück auch noch oft abwenden lässt, die manchmal aber Sellenqual bedeutet: Es ist so viel zu tun.  Aber es trifft nicht nur die Selbständigen.
Überall um mich herum stöhnen die Leute, weil sie die Flut der Aufgaben kaum noch bewältigen können Dieses Phänomen scheint immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft zu treffen. Um den erreichten Lebensstandart zu erhalten, braucht es heute einfach mehr Zeit, das nötige dafür zu erledigen. Und die Bedingungen dies zu schaffen, werden auch eher schwieriger.
 Sicher aber ist es auch eine Einstellungssache, denn nicht immer kommt der Zwang, so viel tun zu müssen, nur von Außen.
Und es ist auch eine Frage, ob man alles braucht, wofür man kämpft.

 

 

nach oben zur Karikatur: Selbstständig

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen