Portrait
von der Freude

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Portrait von der Freude

Portraitmalerei in Dithmarschen/Schleswig Holstein

 
Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Portrait von der Freude

 

 

 


Pastellportrait
Nettschie

45 x 35 cm

Die Freude hat viele Ausdrucksformen im Gesicht eines Menschen. Da ist einmal die vermeintliche Freude, die uns aus all den Werbeplakaten entgegenlächelt und die etwas untypischeren Mimiken, die deutlich auch Freude ausdrücken, nebenher aber noch eine Geschichte zu erzählen scheinen. Für mich als Künstler lösen sie einen großen Reiz aus von eben dieser Freude zu berichten.
Vielleicht ist der Reiz auch da, weil die Freude seltener geworden ist und Freude eben Freude auslösen kann.

 

nach oben: Porträt von der Freude

zur Übersicht aller Porträts