Porträt Beispiel  Farbe

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Beispiel eines Porträts in Farbe

 
Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur
Porträt in Farbe
 
Porträtbeispiel
 


Porträt als Geschenk

 


Porträt in Bleistift



Frank Speth
Porträtmaler

Kontakt:
sam.frank (ätt) web.de

Porträt Beispiel in Farbe
Auftragsarbeit nach Foto


Farbporträt in Acryl und Aquarell

48 x 38 cm

Porträt in Farbe nach Foto

Diese Auftragsarbeit ist in Mischtechnik ausgeführt. Leider kommt auf dem Foto die Tiefe des Bildes nicht zur Geltung. Im Original sind die Farben mehrschichtig unter einer halbmatten Acrylharzschicht übereinandergelegt, wodurch eine schöne Tiefenwirkung erzielt wurde.

An dieser Stelle möchte ich noch eine ganz wundervolle Porträtmalerin empfehlen:

Porträtmalerin

 Sie beschreibt Ihre Kunst mit folgenden Worten:

"Ich habe mich auf das Erstellen von Portraitzeichnungen in einer ganz besonderen Bleistift - und Mischtechnik spezialisiert.
Ich möchte das "Dahinter" ihrer Modelle sichtbar machen, ihre Tiefen ausloten, ihre Seelenbefindlichkeiten freilegen.
So entstehen Portraitzeichnungen mit lebendiger, fast magischer Ausdruckskraft."

 

nach oben zum Porträt Beispiel in Farbe


Übersicht aller Porträts
Porträts nach
Fotos als individuelle
Kunstwerke