Pegida
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Pegida

 Pegida

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur von der Ratlosigkeit über Pegida

 

Pegida 

 Pegida  


Pazifismus

Karikaturen
schwarze Null
Pegida

Es scheint, als herrschten in Deutschland nur noch die Extremen. Entweder extrem links oder extrem rechts oder eben einfach nur dagegen. Doch wo bleibt da der Großteil der Bevölkerung? Glaubt man den Umfragen, so sehen viele Bürger den Islam als bedrohlich an und sehen mit Angst unserer Zukunft entgegen. Doch die Pegida scheint da nicht das richtige Sprachrohr zu sein, wirft sie doch zu sehr mit Nazi-Parolen um sich oder provoziert auf allzu banale Weise. Wo bleiben aber die gemäßigten Kräfte, die ihren Sorgen Ausdruck verleihen wollen? - Die bleiben irgendwie auf der Strecke.

 

 

nach oben zur Karikatur: Pegida

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen