Malschule
in
Dithmarschen

Startseite
Bildhauerei
Malerei
Cartoon
Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Frank Speth
Quickborn
04825/8934
Email:
Sam.Frank(ätt)Web.de

Dithmarscher Malschule


 Schule für bildnerisches Gestalten in Dithmarschen

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur
Malen und Zeichnen in entspannter Atmosphäre im eigenen Atelier.
Alle Malutensilien sind vorhanden.
Jeder Teilnehmer wird individuell unterstützt.
malschule acryl

Schule für bildnerisches Gestalten


Malschule
Eine Auswahl meiner Arbeiten. Alle weiteren sind auf diesen Webseiten zu finden


Termine für die Kurse:

Freies Malen - Jeden zweiten Montag von 18:00 - 19:30

Zeichnen für Anfänger und Fortgeschrittene: Schwerpunkt Porträts - Montags von  20:00 - 21:30

Bildhauerei und Modellieren in Ton - Jeden zweiten Montag  von 17:00 - 18:45

Malen und Zeichnen am Abend - Jeden Dienstag von 20:00 - 22:00

Malkurs für Kinder (Teens) - Jeden Donnerstag von 17:45 - 19:00

Kurs im Aufbau - geplant ist er Dienstags um 17:00 - Bildhauerei in Ton. Tonplastiken für Haus und Garten selbst herstellen.
Ton wird gestellt und die Möglichkeit, große Plastiken zu brennen, ist gegeben.

 


 
Schnuppern Sie gerne einmal unverbindlich hinein - Telefon: 04825-8934

 

Maler und Bildhauer in der Malschule Ein paar Worte zu mir: Ich lebe mit meiner Familie als freischaffender Künstler im dithmarscher Quickborn. Nach der Ausbildung zum Steinmetz und Steinbildhauer habe ich eine Ausbildung zum Erzieher angeschlossen.
In meiner pädagogoischen Arbeit leitete ich 18 Jahre lang Gruppen zum Malen und Bildhauern an. Nun arbeite ich als Dozent für bildnerisches Gestalten in der Erzieherfachschule in Meldorf und lehrte dies Fach auch über Jahre in der Ergotherapeutenschule in Itzehoe.
Die Malschule im eigenen Atelier besteht nun seit 2012 und hat mir und den Teilnehmern schon sehr viel Spaß gebracht. Vielleicht wäre es ja auch etwas für Sie oder Ihr Kind.
Die Werke, die die Teilnehmer über die Jahre in der Malschule schufen, sind mehr als beachtlich.
Wir haben sie in 2015 in einer Einzelausstellung in Süderhastedt präsentiert. Auch zur Zeit werden einige Werke in Meldorf und auch über den Kunstverein in Burg ausgestellt.

zu den Skulpturen
Bildhauerei in Stein
zu den Gartenskulpturen
Aquarelle und Acrylgemälde