Klug reden  
Klugschnackercartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Klug reden- Klugschnackercartoon

Klug reden- Cartoon

 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Cartoon über das Klugschnacken

Klug reden-Cartoon

Cartoon:
Klugschnacker
 

Cartoon - Vogelgrippe
Unicartoon


 

Cartoons
Gedächtnis

Klug schnacken oder klug reden

Wer etwas zu sagen hat, sollte dies auch gerne tun - allerdings redet der berühmte  "Klugschnacker" mehr um des Redens willen, hingegen will der klug Redende eher eine Botschaft vermitteln.....wenn er denn eine hat! Manchmal verwischen die Grenzen doch und keiner weiss dann so genau, ob es wirklich einen Unterschied gibt!

Letztendlich sprechen dann die Worte für sich, aber nur für den, der sie versteht.

Was soll man denn jetzt damit anfangen. . . Klugschreiber sind eben auch nicht besser...

 

 


 

nach oben zum Cartoon: Klug reden

 

 

zur Übersicht aller Cartoons