Klimawandelcartoon
Lawinenhund

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Der Klimawandel macht auch nicht vor den Lawinenhunden halt

Klimawandelcartoon

Klimawandelcartoon
Klimawandelcartoon
 

Cartoon - Vogelgrippe
Osterhase

Cartoons
Alkoholismus

Was sollen Lawinenhunde machen, wenn nur noch Schlammlawinen die Berge hinunter tosen? Es bleibt ihnen nichts übrig, als sich anzupassen.


Cartoon zu Klimawandelcartoon

 Lawinenhunde

Früher war die Berufskrankheit vieler Lawinenhunde der fortgeschrittene Leberschaden, weil die Geretteten immer dankbar mit den Ihnen anstoßen wollten.
Ob der Rum noch das Mittel der ersten Wahl für die Schlammlawinenopfer sein wird, gilt noch zu überprüfen. Die Schlammlawinenhunde trinken, wie ich hörte, den Rum inzwischen eher nach Feierabend.

 

 

nach oben: Klimawandelcartoon

 

zur Übersicht aller Cartoons