Cartoon
Geburtstag

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon zum Geburtstag

Nachträglich: Cartoon Geburtstag

 

Ein Cartoon zum Geburtstag, für den verspäteten Glückwunsch

Geburtstag
Geburtstag

Geburtstag-Cartoon
Geburtstagkarte
zum Herunterladen

Cartoon-Geburtstag
Cartoon zum Geburtstag

Ich habe  diesen Cartoon hauptsächlich für Männer gezeichnet, damit sie mit etwas Humor über diese etwas peinliche Situation kommen und ich spreche natürlich aus Erfahrung. Wenn ich nicht das wandelnde Gedächtnis meiner Frau hätte, würde ich wohl jeden zweiten Geburtstag vergessen. Ich hoffe dieser Cartoon, kann für diesen Fall etwas helfen.

Auf der nächsten Seite ist dieser Cartoon auch noch einmal als Geburtstagskarte gestaltet, die im Postkartenformat herunter geladen werden kann.
Mit meinen besten Wünschen zum Geburtstag.
 

nach oben: Cartoon Geburtstag

 

Übersicht: Cartoons zum Geburtstag

 

Kategorien

Skulpturen 
Plastiken  
Relief 
Aquarell 
Acrylgemälde  
Porträt 
Cartoon 
Karikatur 
Steinbearbeitung 
Holzschnitzerei