Alkohol
Problem

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Cartoon, Karikatur
 Alkoholproblem

 
 Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 
Karikatur, Cartoon zum Alkohol
Cartoon Alkohol-Alkoholproblem

Cartoon:Euro

Cartoon: Schwanger

Alkoholprobleme?

Vielleicht hilft ein Witz:

Alkohol und seine Folgen 

In der Bar des Empire State Building trinken zwei Männer recht viel Alkohol. Sagt der eine: "Wissen Sie, ich habe herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, weht in Höhe der 10. Etage  so ein starker Wind, dass man um das Haus herum und in ein Fenster wieder hinein geschleudert wird".
Der Barkeeper schaut etwas besorgt drein und der andere Mann meint nur: "Blödsinn."
 "Nein", sagt der erste, "ich werde es beweisen". Er läuft zum Fenster und springt hinaus. Wirklich, als er in Höhe des 10. Stockwerks vorbeifliegt, bläst ihn ein heftiger Wind ums Gebäude herum und in ein Fenster wieder hinein. Zurück in der Bar  angekommen staunt der andere nicht schlecht. 
"Es ist kaum zu glauben, es muss ein Zufall gewesen sein".
"Wenn Du mir nicht glaubst, mache ich es noch mal", sagt der erste und springt wieder aus dem Fenster. Im 10. Stock bläst der starke Wind und er fliegt wieder ums Gebäude herum ins Fenster hinein. Oben angekommen, nach einer Reihe weiterer Gläser Alkohol, schlägt er dem anderen vor, es doch auch einmal zu probieren. Dieser geht entschlossen zum Fenster und stürzt nach unten. In riesiger Geschwindigkeit fliegt er hinunter: 11.Stock, 10. Stock, 9.Stock  und knallt auf die Straße - Tot.
Oben dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt: "Eines muss ich Dir mal sagen, Superman, wenn Du gesoffen hast, bist Du wirklich ein Riesenarschloch"
.

zur Übersicht