Brass Band
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Brass Band - Cartoon

Brass Band

 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Cartoon über das Blasen in der Brassband

Brassband Cartoon
Cartoon: Brass Band

 

Cartoon - Vogelgrippe
Bestechung


 

Cartoons
Entschleunigung

Brass Band

Man wundert sich schon, was die Musiker in einer Brassband so alles drauf haben und vor allen Dingen eben, wo sie Ihre Luft her bekommen.

Ich hätte mich niemals als ein Fan dieser Musikart betrachtet, weil ich die Brassbands sofort in den Topf der Bayrischen Blaskapellen geschmissen hatte. Auf Blashörner reagierte ich wie das Wild: Ich wurde in die Flucht geschlagen.

Das änderte sich, als ich die Brassband "WBI" live erleben durfte. Wirklich Musik mit Gänsehauteffekt, weshalb ich sie hier ausdrücklich empfehlen möchte:
Brass Band WBI


 

nach oben zum Cartoon: Brass Band

 

 

zur Übersicht aller Cartoons