Autogenes Training
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Autogenes Training in der Praxis- Cartoon und Information

Cartoon über Autogenes Training

Autogenes Training
Cartoon: Autogenes Training

 

Cartoon - Vogelgrippe
Bio Cartoon

Lust auf mehr
Cartoons? - Den Pfeilen nach

Cartoons
Burn Out

Das Autogene Training

Oder auch "konzentrierte Selbstentspannung" - Entspannung durch Autosuggestionen.

"Meine Beine sind ganz schwer" ist im autogenen Training ja erst die Anfängerübung. Spannend wird es dann, wenn man sich suggeriert, dass man leichter als die Luft ist oder auch, dass man unsichtbar wird. Es gibt Tausend weitere gute Übungen, aber einige brauchen natürlich etwas Zeit.
Apropro - die Formel: "Ich habe alle Zeit der Welt" wäre auch eine sinnvolle Lebenseinstellung für unser hektisches Erleben, dauert aber auch etwas länger.
 

Autogenes Training


 

nach oben zum Cartoon: Autogenes Training

 

 

zur Übersicht aller Cartoons