Arbeitsamt
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Die Agentur für Arbeit im Cartoon

Cartoon: Beim Arbeitsamt

Unter dem Cartoon - der aktuelle Arbeitsamtwitz

Arbeitsamt Cartoon Comic
Agentur Für Arbeit - Cartoon
Arbeitsamt - Cartoon

 

Cartoon - Vogelgrippe
Robbencartoon

Mehr
Cartoons? - Den Pfeilen nach

Cartoons
Angebot und Nachfrage
Arbeitsamt - Cartoon und Witz

Auf dem Arbeitsamt kann man so Einiges erleben. Der oben gezeigte Mitarbeiter des Arbeitsamtes, oder heute ja Agentur für Arbeit, genannt,  hatte kurz vor der Begegnung mit dem Zauberer noch einen weiteren Spezialisten im Gespräch. Der entstandene Witz folgt weiter unten.
 


Arbeitsamt Witz

Montag morgen im Arbeitsamt

Der Arbeitsvermittler: Welche Qualifikation haben Sie?
Arbeitssuchender: Ich bin Spezialist.
Der Arbeitsvermittler: Was kann ich darunter verstehen - wie ist ihr Werdegang?
Arbeitssuchender: Mein Werdegang ... nah, zuerst wusste ich ganz wenig von ganz viel. Dann habe ich mich spezialisiert.
Schließlich wusste ich schon etwas mehr von etwas weniger. Aber ich spezialisierte mich weiter bis ich dann ganz viel von ganz wenig wusste.
Heute weiß ich so ziemlich alles von gar nichts.
...

Es heißt, dieser Mann konnte einen Job in der Behörde finden.
 

 

Wenn man auf der Agentur für Arbeit nichts wird und entweder eine junge Frau ist, oder sich zumindest gut verkleiden kann, der könnte sein Glück ja auch mal bei einer Au-Pair Agentur versuchen.

 

nach oben: Arbeitsamtcartoon

 

 

zur Übersicht aller Cartoons