Blumen
Aquarell

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Aquarell - Blumen

Blumen - Aquarell

  Auswahl einiger Aquarelle von Landschaften, Blumen und mehr

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur


Blumen

Wilder Mohn
Aquarell-Mohn
Aquarell - Landschaft
Aquarell-
Landschaft
Aquarell
35x46cm

Blumen

Noch immer haben Blumen in der Seelen der Menschen eine große Bedeutung und dies sogar in unserer westlichen Welt, die ja wirklich bunt genug ist. Man muss sich nur vorstellen, was die Blumen den Menschen im Mittelalter bedeutet haben. Sie erlebte im ganzen Jahr nur Grau- und Brauntöne und als die Blumen zu blühen begannen, war es für sie ein Fest der Sinne.
Aber auch uns blüht die Blume noch immer fröhlich ins Gemüt und eines zeigt die Blume mehr als alles andere - das Werden und Vergehen - in Schönheit.


nach oben zum Aquarell: Blumen

zur Übersicht