Um eine Mitten- Skulptur

Startseite
Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Um eine Mittenskulptur in Stein

 

Um eine Mitte - Skulptur

 

Um eine Mitte Skulptur 

Um eine Mitte  - Skulptur aus Granit

ca 60 cm hoch - aus dem Granit heraus geschlagen

Um eine Mitte -  Skulptur

Hier habe ich die sehr archetypische Form aufgenommen. Eine Form, scheinbar in Bewegung, die sich um eine Mitte dreht. Sie findet sich ebenso im Universum wie auch in der Form des Schneckenhauses.

Wenn sie sich um eine Mitte dreht, die obendrein leer ist, dann schenkt sie der Skulptur obendrein etwas Leichtigkeit, die sofort vergeht, wenn man die Figur anhebt.
Das muss man auf dem Platz, den man für die Skulptur vorgesehen hat, zum Glück aber ja dann nicht mehr oft.

Um eine Mitte - Skulptur aus Naturstein

Der Dreh um eine Mitte

 

 


 

 


 


Katzenskulptur


Gartenskulpturen

 
 

 

Nach oben zum Bild: Um eine Mitte-Skulptur in Stein

zur Übersicht aller Gartenskulpturen