Katzen Skulptur

Startseite
Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Katzenskulptur-Skulptur in Stein

 

Katzenskulptur - Steinskulptur

 

Katzen - Skulptur 

Katzenskulptur  - Skulptur aus Atlantis Quarzit

ca 48 cm hoch - aus dem Buntsandstein heraus geschlagen

Katzenskulptur -  Skulptur
Auch wieder eine Skulptur aus einem besonderen Stein, obwohl man schon sagen kann, dass fast jeder Stein bei näherer Betrachtung ein Wunder in sich trägt.
Dieser hier ist wunderbar geflammt und wieder kein typisches Bildhauermaterial, weil der Buntsandstein in seinen verschiedenen Färbungen stark unterschiedlich hart ist und in den Schichtngen leicht reißt. Aber wenn man es daenn schafft, diesen Stein in eine Form zu bringen, so bietet er neben der schönen Gestalt auch noch dieses wunderbare Farbenspiel mit. Als Form hatte ich mir, durch die Farben, die getigerte Katze gedacht.

katzenskuptur_naturstein

Katzenskulptur

 

 


 

 


 


Grüner Massai


Elefant

 
 

 

Nach oben zum Bild: Katzenskulptur-Skulptur in Stein

zur Übersicht aller Gartenskulpturen