Hochzeitspaar
Illustration
 

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Hochzeitspaar- Illustration

 

Illustration von einem Hochzeitspaar

 

 
Hochzeit Illustration

Das Hochzeitspaar

 

 


 


Frankreich


Filmrolle

 
Illustration: Hochzeitspaar

Diese Illustration habe ich als Teil einer Serie für einen Zigarrenvertrieb gezeichnet, dessen Geschäftsidee es ist, Zigarren für besondere Anlässe zu produzieren.
Das Bild vom Hochzeitspaar findet sich jetzt also auf den entsprechenden Zigarrenkisten wie auch auf den Banderolen. Ein exklusives Geschenk, wenn auch nicht unbedingt für beide Seiten des Hochzeitspaares - aber wer weiß.

Die Zigarre, die es obendrauff zum Lohne gab, hat mir persönlich einen schönen Abend geschenkt.

Nach oben zur Illustration: Hochzeitspaar

zur Übersicht aller Illustrationen