Da komm ich durch
Gartenskulptur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Das Da komm ich durch - Granit

 

Da komm ich durch - Steinskulptur

 
Da komm ich durch
 

Da komm ich durch

35 cm hoch



 

Emotionen in Stein gemeißelt

 


 


Totem


Aufgewirbelt

 
 Da komm ich durch - Granit

Die meisten Rückmeldugen zu diesem Stein sind nur positiv, weil das Gesicht Gefühle ausdrückt. Es gibt aber auch Meinungen, die den Kopf fast gruselig finden. Für mich ist der ernste Gesichtsausdruck ein Zeichen für den festen Willen, etwas  erreichen zu können. Ein ernster Ausdruck meint ja nicht zwangsläufig eine schlechte Stimmung - er zeigt auch auf den Willen, sich durchzusetzen oder auch auf die Kraft der Entschlossenheit - und natürlich auf die Kraft, die die Schützer haben.

 

Nach oben zum Bild: Da komm ich durch

zur Übersicht aller Gartenskulpturen